Maschinensucher.de wird Trikotsponsor von Darts-Superstar Michael van Gerwen und Hauptsponsor der Darts-WM auf Sport1

Maschinensucher.de-Geschäftsführer und Gründer Thorsten Muschler (rechts) mit Darts-Superstar Michael van Gerwen (links)

Maschinensucher.de wirbt als neuer Haupt­spon­sor der Darts-WM auf Sport1 in über 500 Spots um neue Anbieter und Kauf­in­ter­es­sen­ten. Der führende Online-Markt­platz für gebrauch­te Indus­trie­ma­schi­nen wird zudem Tri­kot­spon­sor des mehr­fa­chen Darts-Welt­meis­ters, Michael van Gerwen.

Die Darts-WM sahen in der Spitze letztes Jahr 2,73 Millionen Menschen alleine auf Sport1. Die Welt­meis­ter­schaft im Alexandra Palace in London, die dieses Jahr am 13. Dezember beginnt, ist rund um die Feiertage eines der weltweit führenden Sport-Events.

Maschinensucher.de-Geschäftsführer und Gründer Thorsten Muschler sagt zu den neuen Akti­vi­tä­ten: „Wir starten unsere TV- und Spon­so­ring-Akti­vi­tä­ten mit dem welt­bes­ten Darts­spie­ler und dem größten Darts Event überhaupt. Das passt sehr gut zu uns als Marktführer.“

Kooperation mit Michael van Gerwen

Denn die zentrale Figur der TV-und YouTube-Kampagne ist Darts-Superstar Michael van Gerwen aus den Nie­der­lan­den. Mit der klaren Nr. 1 der Welt­rang­lis­te einigte sich Maschinensucher.de auf eine lang­fris­ti­ge Koope­ra­ti­on. Der Online-Markt­platz wird auch Tri­kot­spon­sor des Hol­län­ders mit dem passenden Spitz­na­men „Green Machine“.

„Michael ist der Superstar der Darts-Szene und besetzt für uns zudem die stra­te­gisch wichtigen Märkte Nie­der­lan­de und Groß­bri­tan­ni­en. Er ist der ideale Mar­ken­bot­schaf­ter für unsere inter­na­tio­na­le Marke Machineseeker.com“, erklärt Thorsten Muschler.

Im Rahmen der Dreh­ar­bei­ten des TV-Spots hat Michael van Gerwen das Maschinensucher.de-Team in Essen besucht. „Maschinensucher.de ist die Nr. 1 für Gebraucht­maschinen. Ich freue mich sehr auf die Zusam­men­ar­beit mit dem Markt­füh­rer,“ so der Niederländer.

Im Rahmen der Koope­ra­ti­on wird Maschinensucher.de auch mehrere Events mit der Nr. 1 der Darts Welt­rang­lis­te ver­an­stal­ten. „Michael ist unglaub­lich sym­pa­thisch und nahbar. Er passt prima zu uns,“ freut sich Thorsten Muschler.