Maschinensucher.de wird größter Sponsor der 2. Bundesliga

Maschinensucher.de engagiert sich in der Saison 2019/2020 als offi­zi­el­ler Ban­den­part­ner bei acht Vereinen und ist damit der größte Sponsor der 2. Fußball-Bundesliga.

Dem auf­merk­sa­men Blogleser ist bekannt, dass wir bereits Tri­kot­spon­sor des mehr­fa­chen Darts Welt­meis­ters Michael van Gerwen und Premium Partner der kommenden Darts EM in Göttingen sind. Ab sofort koope­rie­ren wir zusätz­lich mit acht Fußball-Vereinen aus der 2. Bun­des­li­ga. Damit erweitern wir unser Sport-Spon­so­ring um die belieb­tes­te Sportart Deutschlands.

Unser Gründer und Geschäfts­füh­rer Thorsten Muschler ist begeis­tert über die gewon­ne­nen Part­ner­schaf­ten: “Das ist die beste zweite Liga der Geschich­te. Wir enga­gie­ren uns bei Top-Vereinen wie u.a. dem 1. FC Nürnberg und Dynamo Dresden. Alle acht Vereine verfügen über eine enorme Reich­wei­te und Bekannt­heit offline wie online.” Patrick Ratzke, Chief Sales Officer bei Maschinensucher.de ergänzt: “Die deutsche 2. Bun­des­li­ga ist die beste 2. Liga der Welt. Keine andere 2. Liga hat so viele Zuschauer, eine so große Reich­wei­te und so viele Tra­di­ti­ons­ver­ei­ne. Wir freuen uns, die Mann­schaf­ten auf Ihrem Weg zu begleiten.

Unser Spon­so­ring-Enga­ge­ment ist über die gesamte Saison 2019/2020 angelegt. Thorsten Muschler erläutert einen weiteren Beweg­grund: „Unsere Kunden redu­zie­ren jeden Tag den CO2-Fuß­ab­druck, indem Sie gebrauch­te Maschinen einer neuen Nutzung zuführen. Das wird zu wenig gewürdigt. Dies gilt es zu ändern. Dafür werden wir die Plattform 2. Bun­des­li­ga nutzen.“ Wir werden im Rahmen der Koope­ra­ti­on als Ban­den­part­ner bei allen Heim­spie­len der Fuß­ball­ver­ei­ne 1. FC Nürnberg, VfL Bochum, Arminia Bielefeld, Dynamo Dresden, Hannover 96, FC Erz­ge­bir­ge Aue, SV Sand­hau­sen und VfL Osnabrück präsent sein und freuen uns auf spannende Spiele.

Im aktuellen Sponsors Podcast erzählt unser Geschäfts­füh­rer für Marketing und Sales Sven Schmidt zudem einige zusätz­li­che Details rund um unsere umfas­sen­den Kooperationen.

Ein Kommentar

Kommentare sind geschlossen.