Olympische Spiele: Maschinensucher unterstützt Team Deutschland

Die Machine­seeker Group ist offi­zi­el­ler Partner des Team Deutsch­land. Die Part­ner­schaft umfasst die Unter­stüt­zung des „Team D“ auf dem Weg zu den Olym­pi­schen Spielen in Tokio 2021 sowie in Peking 2022. Seit zwei Jahren ist das Essener Unter­neh­men mit seinen Platt­for­men Maschinensucher.de und TruckScout24 der größte Sponsor der zweiten Fuß­ball­bun­des­li­ga. Mit der Handball-WM in Ägypten kam in diesem Jahr ein reich­wei­ten­star­kes Großevent hinzu.

„Wir freuen uns mit Maschinen­sucher Partner des Team Deutsch­land für die kommenden Olym­pi­schen Spiele zu sein“, sagt Sven Schmidt, Chief Marketing Officer der Machine­seeker Group. Die Olym­pi­schen Spiele haben eine besondere Strahl­kraft. Weltweit verfolgen mehr als 4 Mil­li­ar­den Menschen das Groß­ereig­nis. So auch in diesem Jahr, wenn die Spiele in Tokio vom 23. Juli bis zum 8. August über­tra­gen werden.

„Mit der Machine­seeker Group GmbH ist ein weiterer Bran­chen­pri­mus Mitglied der Team Deutsch­land Part­ner­fa­mi­lie. Über die begin­nen­de Zusam­men­ar­beit und den gemein­sa­men Weg nach Tokio und Peking freuen wir uns sehr“, sagt Dr. Alexander Stein­forth, Geschäfts­füh­rer Deutsche Sport Marketing. Für die Machine­seeker Group sei es das vor­ran­gi­ge Ziel, „sich weiter im Kopf der Leute zu verankern, für die das Angebot von Maschinen­sucher relevant ist,“ erklärt Schmidt die Grundidee. „Das hat mit dem Spon­so­ring im Darts, im Handball sowie im Fußball bereits sehr gut funktioniert.“