Morlock Motors offizieller Partner von Maschinensucher.de und TruckScout24

Das ist eine stahl­har­te Part­ner­schaft: Deutsch­lands bekann­tes­ter Maschi­nen­händ­ler Michael Manou­sakis, CEO von Morlock Motors, wird ab sofort eng mit der Machine­seeker Group zusam­men­ar­bei­ten. Manou­sakis ist durch die erfolg­rei­chen Doku-Serie „Steel Buddies – Stahl­har­te Geschäfte“ weltweit bekannt.

Maschinensucher.de und TruckScout24 waren bereits offi­zi­el­ler Partner der siebten Staffel der „Steel Buddies“ auf DMAX. Die direkte Koope­ra­ti­on mit Morlock Motors und Michael Manou­sakis ist jetzt der nächste logische Schritt in der Part­ner­schaft. „Michael Manou­sakis ist der bekann­tes­te Gebraucht­ma­schi­nen­händ­ler Deutsch­lands. Und wir sind der bekann­tes­te Online-Markt­platz. Das passt“, sagt Thorsten Muschler, Gründer und Geschäfts­füh­rer von Maschinensucher.

„Wenn man gebrauch­te Maschinen kauft, macht man das natürlich bei Maschinensucher.de, der klaren Nummer 1“, sagt Michael Manou­sakis und ergänzt: „Maschinen­sucher ist eine Plattform von Profis für Profis.“

Die direkte Zusam­men­ar­beit mit Morlock Motors umfasst Wer­be­spots sowie zukünf­ti­ge Events. Auch im Bereich Social Media sind gemein­sa­me Kampagnen geplant.