Morlock Motors offizieller Partner von Maschinensucher.de und TruckScout24

Das ist eine stahlharte Partnerschaft: Deutschlands bekanntester Maschinenhändler Michael Manousakis, CEO von Morlock Motors, wird ab sofort eng mit der Machineseeker Group zusammenarbeiten. Manousakis ist durch die erfolgreichen Doku-Serie „Steel Buddies – Stahlharte Geschäfte“ weltweit bekannt.

Maschinensucher.de und TruckScout24 waren bereits offizieller Partner der siebten Staffel der „Steel Buddies“ auf DMAX. Die direkte Kooperation mit Morlock Motors und Michael Manousakis ist jetzt der nächste logische Schritt in der Partnerschaft. „Michael Manousakis ist der bekannteste Gebrauchtmaschinenhändler Deutschlands. Und wir sind der bekannteste Online-Marktplatz. Das passt“, sagt Thorsten Muschler, Gründer und Geschäftsführer von Maschinensucher.

„Wenn man gebrauchte Maschinen kauft, macht man das natürlich bei Maschinensucher.de, der klaren Nummer 1“, sagt Michael Manousakis und ergänzt: „Maschinensucher ist eine Plattform von Profis für Profis.“

Die direkte Zusammenarbeit mit Morlock Motors umfasst Werbespots sowie zukünftige Events. Auch im Bereich Social Media sind gemeinsame Kampagnen geplant.