Messe ReTEC: Viele neue und bekannte Gesichter

Zum ersten Mal in der mehr als 18-jährigen Unter­neh­mens­his­to­rie von Maschinen­sucher waren wir in diesem Jahr auf der inter­na­tio­na­len Gebraucht­maschinen-Messe ReTEC in Augsburg. Unser Team um Gründer und Geschäfts­füh­rer Thorsten Muschler konnte sich über viele bekannte und neue Gesichter freuen. 

„Für uns war die Messe ein voller Erfolg. Es war klasse viele unserer lang­jäh­ri­gen und loyalen Kunden mal per­sön­lich ken­nen­zu­ler­nen“, sagt Muschler. „Einige der Aus­stel­ler sind schon seit unseren Anfängen mit dabei. Das positive Feedback mal live zu bekommen, hat mich unglaub­lich gefreut.“

In die gleiche Kerbe schlägt auch unser Head of Key Account Manage­ment Mario Gor­za­nel­li: „Den Großteil der Händler durfte ich bisher nur tele­fo­nisch ken­nen­ler­nen. Eine Plattform wie die Messe ist auch in Zeiten der Digi­ta­li­sie­rung enorm wichtig für den per­sön­li­chen Austausch innerhalb der Branche.“

Über 100 Aus­stel­ler, inklusive einer starken Abordnung des FDM und seiner Mit­glie­der um Geschäfts­füh­rer RA Kurt Rader­ma­cher, durften sich über eine gute Messe in Augsburg freuen. In 2018 wird die Messe in Essen statt­fin­den und in NRW sicher weitere neue Besucher und Aus­stel­ler hin­zu­ge­win­nen. Wir freuen uns aufs Heimspiel im nächsten Jahr.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert