Maschinensucher.de und TruckScout24 erneut größte Sponsoren der 2. Bundesliga

Die Sport­för­de­rung hat bei uns bereits Tradition. Wie in den letzten beiden Spiel­zei­ten koope­rie­ren wir auch in der Saison 2022/23 wieder mit sieben Fuß­ball­ver­ei­nen aus der Zweiten Bun­des­li­ga. Weiterhin mit dabei sind Hannover 96, Holstein Kiel, der SV Paderborn und der SV Sand­hau­sen. Als neue Partner begrüßen wir den 1.FC Magdeburg, Greuther Fürth und Jahn Regens­burg im Sponsoren-Netzwerk der Machine­seeker Group. 

Bandenwerbung bei sieben Vereinen

Bei allen sieben Vereinen sind unsere Platt­for­men Maschinensucher.de und TruckScout24 mit Ban­den­wer­bung präsent. Die neu gewonnene Reich­wei­te nutzen wir, um auf das Thema Gebraucht­maschinen auf­merk­sam zu machen und unseren Kun­den­kreis stetig zu erweitern. 

Sven Schmidt, Geschäfts­füh­rer und Chief Marketing Officer der Machine­seeker Group, freut sich auf die Zusam­men­ar­beit: “Die Koope­ra­tio­nen mit den Vereinen aus der Zweiten Liga waren schon in den letzten Jahren ein voller Erfolg. Wir konnten nicht nur die Mar­ken­be­kannt­heit unserer Online-Markt­plät­ze in wichtigen Wirt­schafts­räu­men ausbauen, sondern uns innerhalb unseres Mar­ke­ting­mi­xes breiter auf­stel­len. Wir sind froh, dass uns die Vereine auch weiterhin beim Erreichen dieser Ziele unterstützen”. 

Gebrauchtmaschinen für die Vereine

Wenn die Klubs auf der Suche nach gebrauch­ten Maschinen sind, etwa zur Instand­hal­tung oder zum Ausbau des Stadions, schauen sie regel­mä­ßig auf den Online-Markt­plät­zen Maschinensucher.de und TruckScout24 vorbei. So können sie ihren öko­lo­gi­schen Fuß­ab­druck ver­rin­gern und sparen außerdem Geld. 

Die Sport­för­de­rung ist ein wichtiger Bestand­teil in der Unter­neh­mens­phi­lo­so­phie der Machine­seeker Group. So sind wir bereits als Sponsor der Olym­pi­schen Spiele, der Handball-WM und des mehr­fa­chen Darts-Welt­meis­ters Michael van Gerwen aufgetreten.