Maschinensucher.de und TruckScout24 erneut größte Sponsoren der 2. Bundesliga

Die Sportförderung hat bei uns bereits Tradition. Wie in den letzten beiden Spielzeiten kooperieren wir auch in der Saison 2022/23 wieder mit sieben Fußballvereinen aus der Zweiten Bundesliga. Weiterhin mit dabei sind Hannover 96, Holstein Kiel, der SV Paderborn und der SV Sandhausen. Als neue Partner begrüßen wir den 1.FC Magdeburg, Greuther Fürth und Jahn Regensburg im Sponsoren-Netzwerk der Machineseeker Group. 

Bandenwerbung bei sieben Vereinen

Bei allen sieben Vereinen sind unsere Plattformen Maschinensucher.de und TruckScout24 mit Bandenwerbung präsent. Die neu gewonnene Reichweite nutzen wir, um auf das Thema Gebrauchtmaschinen aufmerksam zu machen und unseren Kundenkreis stetig zu erweitern.  

Sven Schmidt, Geschäftsführer und Chief Marketing Officer der Machineseeker Group, freut sich auf die Zusammenarbeit: “Die Kooperationen mit den Vereinen aus der Zweiten Liga waren schon in den letzten Jahren ein voller Erfolg. Wir konnten nicht nur die Markenbekanntheit unserer Online-Marktplätze in wichtigen Wirtschaftsräumen ausbauen, sondern uns innerhalb unseres Marketingmixes breiter aufstellen. Wir sind froh, dass uns die Vereine auch weiterhin beim Erreichen dieser Ziele unterstützen”.  

Gebrauchtmaschinen für die Vereine

Wenn die Klubs auf der Suche nach gebrauchten Maschinen sind, etwa zur Instandhaltung oder zum Ausbau des Stadions, schauen sie regelmäßig auf den Online-Marktplätzen Maschinensucher.de und TruckScout24 vorbei. So können sie ihren ökologischen Fußabdruck verringern und sparen außerdem Geld. 

Die Sportförderung ist ein wichtiger Bestandteil in der Unternehmensphilosophie der Machineseeker Group. So sind wir bereits als Sponsor der Olympischen Spiele, der Handball-WM und des mehrfachen Darts-Weltmeisters Michael van Gerwen aufgetreten.