“Europaweit sehr viele Verkäufe”

Das Angebot an Ersatz­tei­len und Zubehör auf Maschinen­sucher wächst derzeit rasant. Nachdem unser Kunde Elektro-Technik-Grote sein Inserats-Kon­tin­gent bereits auf 5.000 Artikel erhöht hat, zieht die Firma Eloteb Indus­trie­tech­nik jetzt nach.

„Die Zusam­men­ar­beit mit Maschinen­sucher läuft sehr positiv für uns. Wir konnten in den bislang drei Monaten sowohl in Deutsch­land als auch euro­pa­weit sehr viele Anfragen und Verkäufe ver­zeich­nen“, freut sich Eloteb Inhaber Christoph Bulk. Das Spes­sar­ter Unter­neh­men Eloteb Indus­trie­tech­nik bietet seit über 30 Jahren Lösungen rund um die Ersatz­tei­le­ver­sor­gung der gän­gigs­ten Marken, wie zum Beispiel Siemens, Hei­den­hain oder Bosch-Rexroth für seine Kunden an.

“Durch das weltweite Netzwerk von Maschinen­sucher und Machine­seeker haben wir einen sehr starken Partner an unserer Seite, der uns bei dem Vorhaben unter­stützt, mit neuen und gebrauch­ten Artikeln aus der Indus­trie­elek­tro­nik den Weltmarkt zu bedienen“, ergänzt Bulk. Auch wir freuen uns natürlich so einen starken und zuver­läs­si­gen Partner für Maschinen­sucher gewonnen zu haben. Auf eine lang­fris­ti­ge Zusammenarbeit.

Ein Kommentar

  1. Hallo,

    ich bin auf euren inter­es­san­te Seite gestoßen. Finde sie sehr hilfreich. Vor allem aber eure Blog­ar­ti­kel finde ich mehr als gelungen und sehr emp­feh­lens­wert. Danke dafür. 

    Liebe Grüße
    Mika

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert