Grote: “Die ideale Plattform”

Mit elektro-technik-grote konnten wir vor zwei Monaten einen großen Ersatz­teil-Händler im Bereich der elek­tri­schen und mecha­ni­schen Indus­trie­kom­po­nen­ten gewinnen. Inhaber Stefan Grote zeigt sich im Interview mit unserem Head of Key Account Manage­ment Mario Gor­za­nel­li begeis­tert: „Wir haben in der kurzen Zeit sogar schon Bestel­lun­gen aus Asien erhalten. Darüber hinaus ist auch die Anzahl der Bestel­lun­gen über unseren Online-Shop stark gestiegen“ freut sich der Händler.

Als Partner der Verkäufer legt Maschinen­sucher seit mitt­ler­wei­le über 18 Jahren großen Wert darauf auch die Marke und den Namen der Händler zu stärken. Viele Käufer finden über den Online-Markt­platz deshalb den Weg zu Grotes Webshop. Neben den zahl­rei­chen Mail- und Tele­fon­an­fra­gen ein großer Vorteil von Maschinen­sucher gegenüber anderen Online-Portalen, die den Händler anony­mi­sie­ren. „Auf der Suche nach einem Online-Markt­platz wo unsere Artikel gelistet und vor­ge­stellt werden, sind wir bei Maschinen­sucher fündig geworden. Dies ist die ideale Plattform, um unsere Artikel zu prä­sen­tie­ren“, sagt Stefan Grote.

Auf Grund der mehr als positiven Anfangs­pha­se erhöht Grote sein Inse­rat­kon­tin­gent auf Maschinen­sucher zum 1. September direkt auf 5.000 Artikel. Wir freuen uns über die Win-Win-Situation und eine lang­fris­ti­ge Zusammenarbeit.

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert