Klein aber oho – Ersatzteile und Zubehör auf Europas größtem Online-Portal

Was ist, wenn eine bereits vor­han­de­ne Maschine nicht mehr funk­tio­niert? Wenn zum Beispiel das Dreh­zahl­reg­ler­ge­rät oder eine Steue­rungs­kar­te kaputt­ge­hen? Wo suchen Sie nach dem passenden Ersatz­teil? Die einfache Antwort: „Auf Maschinensucher.de!“

Europas führender Online-Markt­platz für Gebraucht­maschinen hat nämlich nicht nur eine Vielzahl an gebrauch­ten Maschinen im Angebot, sondern auch eine große Auswahl an Ersatz­tei­len und Zubehör. Mit Elektro-Technik-Grote und Eloteb Indus­trie­tech­nik konnte der Markt­füh­rer jetzt zwei neue große Händler gewinnen und das Sortiment in diesem Bereich ordent­lich aufstocken.

„Wir bieten unseren Kunden Ersatz­tei­le an, die so nicht mehr her­ge­stellt werden“, sagt Stefan Grote (Foto 2), Gründer und Inhaber der gleich­na­mi­gen Firma. Sein Unter­neh­men ist auf Elek­tro­tei­le, Kom­po­nen­ten für Maschinen und Anlagen sowie Repa­ra­tu­ren von Motoren und Steue­run­gen spe­zia­li­siert. „Die Zusam­men­ar­beit mit Maschinensucher.de verläuft ein­wand­frei. Das Ein­stel­len von Inseraten war für mich mit keinerlei Arbeit verbunden. Die Angebote werden jeden Tag auto­ma­tisch aktua­li­siert“, freut sich Grote.

Christoph Bulk (Foto 1) von Eloteb ergänzt: „Wir finden den Online-Markplatz Maschinensucher.de sehr gut. Als Händler kann ich jederzeit durch die Anzahl der Klicks auf unsere Artikel nach­voll­zie­hen, wie groß das Interesse ist. Wir fühlen uns sehr gut auf­ge­ho­ben und freuen uns auf eine erfolg­rei­che Zusam­men­ar­beit.“ Der Inhaber Christoph Bulk, der 30 Jahre Erfahrung aus der Industrie mitbringt, bietet seinen Kunden Lösungen rund um die Ersatz­tei­le­ver­sor­gung der gän­gigs­ten Marken, wie zum Beispiel Siemens, Hei­den­hain oder Bosch-Rexroth an. Ein Repa­ra­tur­ser­vice ergänzt das Angebot der Firma aus Frammersbach.

Alle Angebote der Firma Elektro-Technik Grote
Alle Angebote der Firma Eloteb Industrietechnik