Networking-Event mit Michael van Gerwen in den Niederlanden

Über 70 Gäste freuten sich über die Gelegenheit zum Netzwerken

Am Mittwoch, den 6. November 2019, haben wir gemeinsam mit TruckScout24 unser erstes inter­na­tio­na­les Net­wor­king-Event ver­an­stal­tet. Mehr als 70 Gäste sind ins exklusive Hotel van der Valk nach Eindhoven gekommen, um sich aus­zu­tau­schen. In gesel­li­ger Runde hat auch die ein oder andere Maschine den Besitzer gewechselt.

Michael van Gerwen Sven Schmidt
Michael van Gerwen im Interview mit Sven Schmidt

„Wir sind begeis­tert! Mit so einem Andrang hatten wir trotz vieler Anmel­dun­gen im Vorfeld nicht gerechnet. Daran werden wir im nächsten Jahr definitiv anknüpfen“, freut sich Maschinen­sucher-Geschäfts­füh­rer Sven Schmidt.

Michael van Gerwen Truckscout24 Maschinensucher Machineseeker
Die Firma Stiens Werk­zeug­ma­schi­nen mit Michael van Gerwen

Bevor Sven einen Einblick in die zukünf­ti­ge Marketing-Planung der Machine­seeker Group gab, hatten alle Anwe­sen­den die Mög­lich­keit, Fotos mit Darts-Superstar Michael van Gerwen zu machen und ihn besser ken­nen­zu­ler­nen. Im Interview gab der dreifache Darts-Welt­meis­ter Einblicke in seinen Alltag aus Turnieren, Presse-Terminen und Hotel­zim­mern. Früher sei die Play­sta­ti­on bei den 220 Hotel­über­nach­tun­gen pro Jahr immer dabei gewesen, so der sym­pa­thi­sche Niederländer.

Robert Giesen von Rogi Trading fehlte zum Sieg gegen MvG nur noch die Doppel 15

Ein weiteres Highlight war für viele der Gäste dann die #MvGChall­enge. Trotz doppelt so vieler Würfe ver­pass­ten die Teil­neh­mer jedoch den großen Gewinn, eine Reise zur Darts-Welt­meis­ter­schaft nach London. Robert Giesen von Rogi Trading schei­ter­te aller­dings nur knapp. Die letzten Pfeile auf Doppel 15 ver­fehl­ten ihr Ziel, bevor MvG in gewohnter Manier aus­check­te. Als bester Her­aus­for­de­rer erhielt er von Sven Schmidt trotzdem zwei Tickets für die dies­jäh­ri­ge Darts-WM.

TruckScou­t24-CEO Boris Danne, Moraitis Theodore von A.Moraiti co. aus Grie­chen­land und Maschinen­sucher-Gründer & ‑CEO Thorsten Muschler

Während alle Betei­lig­ten am Darts­board sichtlich Spaß hatten, nutzte unser Gründer und Geschäfts­füh­rer Thorsten Muschler die Zeit für 1:1‑Beratungen der anwe­sen­den Händler. Wie sollte das perfekte Inserat aussehen? Wie gehe ich optimal mit Kauf­an­fra­gen um? Welche Tools können helfen, um das volle Potenzial von Maschinen­sucher aus­zu­nut­zen? „Es war noch viel inten­si­ver und direkter als bei meinem Vortrag in Göttingen. Ich konnte indi­vi­du­ell auf Probleme und Fra­ge­stel­lun­gen eingehen. Das hat richtig Spaß gemacht,“ sagte Thorsten am Tag danach im Team-Meeting.