
Die Machineseeker Group baut ihr Engagement im europäischen Spitzenhandball weiter aus und wird offizieller Titelpartner der EHF Finals Men 2025. Damit trägt das große Finale der Handball EHF European League am 24. und 25. Mai 2025 in der Barclays Arena Hamburg einen neuen Namen: Maschinensucher EHF Finals Men 2025.
Mit dem neuen Sponsoring setzt die Machineseeker Group ein weiteres Zeichen für ihre nachhaltige Investition in den Sport. Durch gezieltes Sponsoringaktivitäten, insbesondere im europäischen Spitzenhandball, stärkt das Unternehmen regelmäßig und erfolgreich seine Präsenz auf internationaler Bühne. Die enorme Reichweite und hohe Sichtbarkeit der EHF Finals bieten der Essener Unternehmensgruppe die ideale Plattform, um Maschinensucher.de einer breiten europäischen Zielgruppe zu präsentieren.
„Ob das TruckScout24 FINAL4 der Machineseeker Champions League oder die Maschinensucher EHF Finals – die Finalturniere in Deutschlands Top-Arenen sind echte Leuchtturm-Events. Als Europas Nr. 1 ist es für uns naheliegend, mit den beiden führenden pan-europäischen Handballwettbewerben der Männer zusammenzuarbeiten“, sagt Sven Schmidt, Co-CEO der Machineseeker Group.
Seit 2022 ist die Machineseeker Group fester Bestandteil der europäischen Handballfamilie. Als Titelpartner der Machineseeker EHF Champions League und des TruckScout24 EHF FINAL4 hat das Unternehmen bereits bestätigt, dass Handball und digitale Marktplätze eine starke Synergie bilden. Die neue Partnerschaft ermöglicht es, die Marke Maschinensucher nicht nur in Deutschland, sondern in ganz Europa zu positionieren.
Nach der erfolgreichen Austragung der EHF Finals in Hamburg im Jahr 2024 kehrt das Event erneut in den hohen Norden zurück. Am 24. und 25. Mai 2025 kämpfen die besten internationalen Teams um den begehrten Titel der EHF European League.