Zusammenlegung von Machineseeker.pl und MaszynyUzywane.pl

MaszynyUzywane Machineseeker.pl

Maschinen­sucher sichert sich die Rechte an der Plattform seines größten pol­ni­schen Mit­be­wer­bers Maszynyuzywane.pl. Wir festigen dadurch unsere Stellung als führender Gebrauchtmaschinenmarktplatz. 

Mit Machineseeker.pl betreiben wir bereits den größten pol­ni­schen Markt­platz im Bereich sta­tio­nä­rer Gebraucht­maschinen. Mit Maszynyuzywane.pl  haben wir uns als Markt­füh­rer Anfang des zweiten Quartals auch die Plattform unseres größten Mit­be­wer­bers in Polen sichern können. Die Markt­plät­ze wurden jetzt zusam­men­ge­legt.  Polnische Kauf­in­ter­es­sen­ten haben so Zugriff auf das gesamte Angebot unserer welt­wei­ten Inserenten.

„Polen ist nach Deutsch­land für uns der größte Markt in Europa. Durch die Zusam­men­le­gung von Machineseeker.pl mit dem zweit­größ­ten pol­ni­schen Online-Markt­platz für immobile Gebraucht­maschinen haben unsere Kunden jetzt Zugang zu einer noch größeren Käu­fer­schaft in diesem wichtigen Markt“, sagt Gründer und Geschäfts­füh­rer Thorsten Muschler. Bereits jetzt erreicht Maschinensucher.de zusammen mit seinen inter­na­tio­na­len Webseiten weltweit jeden Monat über 15 Millionen Millionen Kaufinteressenten.

Händler von gebrauch­ten Maschinen sowie pro­du­zie­ren­de Unter­neh­men, die Maschinen abver­kau­fen wollen, können Ihre Maschinen weltweit auf den Markt­plät­zen von Maschinen­sucher bzw. Machine­seeker inse­rie­ren – eine Ver­kaufs­pro­vi­si­on muss nicht gezahlt werden. Mehr als 250.000 Kauf­an­fra­gen werden jeden Monat für die über 8.100 Verkäufer generiert. In den letzten 12 Monaten betrug der ange­frag­te Warenwert über die mehr als 60 län­der­spe­zi­fi­schen Portale weit über 10 Mil­li­ar­den Euro.