Unser neues Büro ist fertig

13. März 2017. Wir haben uns ver­grö­ßert. Seit Dezember liefen die Bau­ar­bei­ten für eine weitere Etage in unserem Büro­ge­bäu­de an der Kron­prin­zen­stra­ße in Essen. Heute sind bereits vier Abtei­lun­gen (Personal, Kun­den­be­treu­ung, Vertrieb und PR/Marketing) in die neuen Räum­lich­kei­ten eingezogen. 

Über das Wochen­en­de haben unsere Jungs aus der IT zusammen mit unserem Gründer und Geschäfts­füh­rer Thorsten Muschler noch selbst Hand angelegt, um sowohl die IT-Infra­struk­tur, als auch eine neue Tele­fon­an­la­ge in Betrieb zu nehmen.

Knapp drei­ein­halb Monate hat der Umbau gedauert. Und es hat sich gelohnt. Mehr als 20 neue Arbeits­plät­ze stehen zur Verfügung. Platz für wichtige Fach­kräf­te, die uns beim ein­ge­schla­ge­nen Weg unter­stüt­zen sollen. Unsere aktuellen Stel­len­an­ge­bo­te finden Sie hier.

Hier noch ein paar Bilder von den Umbauarbeiten:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert