Unser neues Büro ist fertig

13. März 2017. Wir haben uns vergrößert. Seit Dezember liefen die Bauarbeiten für eine weitere Etage in unserem Bürogebäude an der Kronprinzenstraße in Essen. Heute sind bereits vier Abteilungen (Personal, Kundenbetreuung, Vertrieb und PR/Marketing) in die neuen Räumlichkeiten eingezogen.

Über das Wochenende haben unsere Jungs aus der IT zusammen mit unserem Gründer und Geschäftsführer Thorsten Muschler noch selbst Hand angelegt, um sowohl die IT-Infrastruktur, als auch eine neue Telefonanlage in Betrieb zu nehmen.

Knapp dreieinhalb Monate hat der Umbau gedauert. Und es hat sich gelohnt. Mehr als 20 neue Arbeitsplätze stehen zur Verfügung. Platz für wichtige Fachkräfte, die uns beim eingeschlagenen Weg unterstützen sollen. Unsere aktuellen Stellenangebote finden Sie hier.

Hier noch ein paar Bilder von den Umbauarbeiten:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.