Neuer Maschinensucher.de-TV-Spot mit Michael van Gerwen

Nachdem Maschinensucher.de die Darts-WM 2018/2019 als Haupt­spon­sor auf Sport1 unter­stützt hat, setzen wir die Zusam­men­ar­beit in diesem Jahr mit über 100 TV-Spots zur Darts-WM 2020 fort. Als Nr. 1 für Gebraucht­maschinen koope­rie­ren wir auch weiterhin mit der Nr. 1 im Darts. Der Welt­rang­lis­ten­ers­te und amtie­ren­de Welt­meis­ter, Michael van Gerwen, verkündet in unserem Spot: „Die Deutschen können kein Fußball, kein Darts, aber Gebraucht­maschinen.“ Die Kampagne startet am Freitag, 13. Dezember 2019, auf Sport1.

„Wir hoffen, so mehr Auf­merk­sam­keit in der breiten Öffent­lich­keit für Gebraucht­maschinen zu wecken“, sagt Maschinen­sucher Geschäfts­füh­rer Sven Schmidt. Neben der TV-Kampagne wird der Spot auch über die sozialen Medien sowie YouTube Reich­wei­te gene­rie­ren, um so noch mehr Kauf­in­ter­es­sen­ten für die Maschinen unserer Verkäufer zu gewinnen. „Deshalb gibt es den Spot auch wieder auf Englisch und Nie­der­län­disch, um unsere inter­na­tio­na­le Marke Machine­seeker in den ent­spre­chen­den Märkten weiter zu verankern“, ergänzt Maschinen­sucher Gründer & Geschäfts­füh­rer Thorsten Muschler.

Darüber hinaus sind weitere Net­wor­king Events im Jahr 2020 mit dem sym­pa­thi­schen Nie­der­län­der geplant. „Die Zusam­men­ar­beit mit Maschinen­sucher und TruckScout24 macht mir sehr viel Spaß“, freut sich der Nie­der­län­der, dessen Tri­kot­spon­sor wir auch im Jahr 2020 sind.