Neuer Maschinensucher.de-TV-Spot mit Michael van Gerwen

Nachdem Maschinensucher.de die Darts-WM 2018/2019 als Hauptsponsor auf Sport1 unterstützt hat, setzen wir die Zusammenarbeit in diesem Jahr mit über 100 TV-Spots zur Darts-WM 2020 fort. Als Nr. 1 für Gebrauchtmaschinen kooperieren wir auch weiterhin mit der Nr. 1 im Darts. Der Weltranglistenerste und amtierende Weltmeister, Michael van Gerwen, verkündet in unserem Spot: „Die Deutschen können kein Fußball, kein Darts, aber Gebrauchtmaschinen.“ Die Kampagne startet am Freitag, 13. Dezember 2019, auf Sport1.

„Wir hoffen, so mehr Aufmerksamkeit in der breiten Öffentlichkeit für Gebrauchtmaschinen zu wecken“, sagt Maschinensucher Geschäftsführer Sven Schmidt. Neben der TV-Kampagne wird der Spot auch über die sozialen Medien sowie YouTube Reichweite generieren, um so noch mehr Kaufinteressenten für die Maschinen unserer Verkäufer zu gewinnen. „Deshalb gibt es den Spot auch wieder auf Englisch und Niederländisch, um unsere internationale Marke Machineseeker in den entsprechenden Märkten weiter zu verankern“, ergänzt Maschinensucher Gründer & Geschäftsführer Thorsten Muschler.

Darüber hinaus sind weitere Networking Events im Jahr 2020 mit dem sympathischen Niederländer geplant. „Die Zusammenarbeit mit Maschinensucher und TruckScout24 macht mir sehr viel Spaß“, freut sich der Niederländer, dessen Trikotsponsor wir auch im Jahr 2020 sind.