Maschinensucher wird Namensgeber des Doppelpass 2. Bundesliga auf Sport1

Ab sofort heißt es jeden Montag live ab 21.45 Uhr: Anpfiff zum neuen „Der Maschinen­sucher Dop­pel­pass 2. Bun­des­li­ga“. Die Part­ner­schaft mit Sport1 beinhal­tet neben dem Titel­pa­tro­nat und den ent­spre­chen­den Inte­gra­tio­nen auf sämt­li­chen TV‑, Digital- und Social-Media-Kanälen auch eine Charity-Aktion von TruckScout24. Das neue Enga­ge­ment stellt eine Ver­län­ge­rung der bestehen­den Maßnahmen bei insgesamt acht Vereinen der 2. Bun­des­li­ga dar und steigert die Bekannt­heit unserer Marke.

Sven Schmidt, Geschäfts­füh­rer der Machine­seeker Group, freut sich auf die Zusammenarbeit: 

Der größte Sponsor der besten 2. Liga der Welt wird mit Maschinen­sucher Namens­ge­ber DER Talk-Show dazu – das passt! Zudem starten wir mit TruckScout24 in Koope­ra­ti­on mit Sport1 die Shirt-Charity. Jede Woche ver­stei­gern wir ein Trikot in der Sendung zugunsten der Deutschen Sport­hil­fe. Wir freuen uns sehr, die mediale Reich­wei­te für einen guten Zweck nutzen zu können.

Sport1 & TruckScout24 Shirt-Charity

Im Anschluss an jede Sendung gibt es ab sofort das Trikot eines Zweitliga-Klubs zu erstei­gern, das von den pro­mi­nen­ten Stu­dio­gäs­ten unter­schrie­ben wird. Am Ende der laufenden Saison gehen die Erlöse an die Stiftung Deutsche Sport­hil­fe.

Auch Matthias Reichert, COO und Mitglied der Geschäfts­lei­tung der Sport1 GmbH, ist von der erneuten Koope­ra­ti­on mit Maschinen­sucher und TruckScout24 begeistert:

Dass wir mit Maschinen­sucher bereits nach kurzer Zeit einen starken Titel­spon­sor für unseren „Dop­pel­pass“ zur 2. Bun­des­li­ga gefunden haben, ist eine groß­ar­ti­ge Bestä­ti­gung für das neue Talk­for­mat und unter­streicht einmal mehr die hohe Attrak­ti­vi­tät dieser Liga.

Zuletzt hatten die Unter­neh­men im Rahmen der Darts-Welt­meis­ter­schaf­ten kooperiert.

Über die Aus­strah­lung im Free-TV auf SPORT1 hinaus ist „Der Maschinen­sucher Dop­pel­pass 2. Bun­des­li­ga“ auch im Simulcast-Live­stream auf Sport1.de und den Sport1 Apps sowie via Facebook Live und auf dem Sport1 YouTube Channel zu sehen. Zudem steht die Sendung nach Aus­strah­lung als Video-on-Demand-Angebot in der Sport1 Mediathek sowie als Podcast zur Verfügung.