Live-Podcast mit den Online Marketing Rockstars

OMR Live Podcast

Am Dienstag, 29. Mai 2018, haben wir gemeinsam mit den Online Marketing Rockstars die digitale Szene des Ruhr­ge­biets zum Live-Podcast-Event in die Zeche Zoll­ver­ein ein­ge­la­den.  Maschinensucher.de-Geschäftsführer Sven Schmidt (rechts im Bild) nutzte den ersten Live-OMR-Podcast im Ruhr­ge­biet, um mit Szene-Kopf Philipp Wes­ter­mey­er (mittig im Bild) unsere neue Mar­ke­ting­stra­te­gie zu besprechen.

In Q4 werden wir erstmals in unserer Fir­men­his­to­rie in TV-Werbung inves­tie­ren. Durch das Spon­so­ring der Darts-WM auf Sport 1 erreichen wir in über 500 Spots mehrere Millionen Fern­seh­zu­schau­er im deutsch­spra­chi­gen Raum. Die Auf­merk­sam­keit für unseren Markt­platz wird in stei­gen­den Nut­zer­zah­len und zusätz­li­chen Anfragen sowie Endkunden für unsere Händler resultieren.

Zum Abschluss sprach OMR-Gründer Wes­ter­mey­er mit dem Unter­neh­mer und Investor Valentin Schütt (links im Bild). Der Düs­sel­dor­fer ist bekannt durch sein Enga­ge­ment bei Afterbuy, Lottowelt und Wunsch­gut­schein. In Koope­ra­ti­on mit unseren weiteren Partnern Metropole Ruhr, deutsche-startups.de und der Agentur TAS Emotional Marketing GmbH wollen wir weiterhin die digitale Szene der Metropole Ruhr unter­stüt­zen und den Standort attrak­ti­ver für Unter­neh­men und Arbeit­neh­mer machen.

Update zur Darts WM 2019 mit Maschinensucher.de:

Hier sind jetzt auch unsere ent­spre­chen­den Fern­seh­spots zur Darts WM 2019 auf Sport1 zu finden.