Am Dienstag, 29. Mai 2018, haben wir gemeinsam mit den Online Marketing Rockstars die digitale Szene des Ruhrgebiets zum Live-Podcast-Event in die Zeche Zollverein eingeladen. Maschinensucher.de-Geschäftsführer Sven Schmidt (rechts im Bild) nutzte den ersten Live-OMR-Podcast im Ruhrgebiet, um mit Szene-Kopf Philipp Westermeyer (mittig im Bild) unsere neue Marketingstrategie zu besprechen.
In Q4 werden wir erstmals in unserer Firmenhistorie in TV-Werbung investieren. Durch das Sponsoring der Darts-WM auf Sport 1 erreichen wir in über 500 Spots mehrere Millionen Fernsehzuschauer im deutschsprachigen Raum. Die Aufmerksamkeit für unseren Marktplatz wird in steigenden Nutzerzahlen und zusätzlichen Anfragen sowie Endkunden für unsere Händler resultieren.
Zum Abschluss sprach OMR-Gründer Westermeyer mit dem Unternehmer und Investor Valentin Schütt (links im Bild). Der Düsseldorfer ist bekannt durch sein Engagement bei Afterbuy, Lottowelt und Wunschgutschein. In Kooperation mit unseren weiteren Partnern Metropole Ruhr, deutsche-startups.de und der Agentur TAS Emotional Marketing GmbH wollen wir weiterhin die digitale Szene der Metropole Ruhr unterstützen und den Standort attraktiver für Unternehmen und Arbeitnehmer machen.
Update zur Darts WM 2019 mit Maschinensucher.de:
Hier sind jetzt auch unsere entsprechenden Fernsehspots zur Darts WM 2019 auf Sport1 zu finden.